ist
English
superfluid
superfluid
superfluid
superfluid
superfluid
superfluid
superfluid
superfluid
superfluid
superfluid
superfluid
superfluid

Wir sind superfluid

Über Uns

Superfluid ist Netzwerk und Agentur. Wir passen uns Kund*innen und Projekten an, nicht umgekehrt. Wir sind dynamisch, funktionieren schnell und arbeiten modern. In Größe, Expertise und Umfang ist die Agentur so aufgestellt, wie Projekte, Kund*innen, Situationen oder Angelegenheiten es tatsächlich brauchen - nämlich flexibel. Die Konstante ist Gründer Nicolas Tschaikner. Dieser koordiniert Projekte und setzt sich dabei mit Kund*innen und Partner*innen an einen Tisch. Er arbeitet den tatsächlichen Bedarf sowie die Wunschlisten auf und wandelt sie in erfolgreiche Konzepte um. Aus Blaupausen werden Baupläne. An dieser Stelle holen wir jene Expert*innen zu uns, die das Kern- zum Projektteam formen. Denn fachliche Limitierung akzeptieren wir nicht, in Schubladen denken wir nicht und „was immer schon so war“ wiederholen wir nicht - außer es macht Sinn. Superfluid ist Netzwerk und gleichzeitig Agentur, welches sich Projekten und Kunden anpasst, nicht umgekehrt.

Superfluid ist Netzwerk und gleichzeitig Agentur, welches sich Projekten und Kunden anpasst, nicht umgekehrt.

Und sonst?

Hit us up!